Der Wenghof, das Familien und Jugendgästehaus!

Der Wengof  liegt auf der Sonnenseite von Radstadt inmitten wunderschönen Wiesen, in herrlicher Alleinlage.

Das Zentrum von Radstadt oder Altemarkt ist 1,5 km von uns entfernt, man kann es also in ca. 10-15 Minuten Fußmarsch erreichen.

Unser familiär geführtes Haus bietet Platz für bis zu 70 Personen in netten 4-6 Bettzimmmern die zu 80% mit DU/WC ausgestattet sind.

Weiters steht unseren Gästen Wellnessbereich und einen Ruheraum zum relaxen, zur verfügung. In unserem Multimedia- und Discoraum, könnt ihr euch am Abend tolle Filme ansehen oder bei einer heißen Disconacht so richtig abtanzen!

Die Chefin des Hauses, Silvia Steiner , kocht persönlich für euch und achtet besonders darauf, Jugend und Kindergerechte Speisen auf den Tisch zu bringen. Am liebsten verwendet sie natürlich die Produkte aus der eigenen Landwirtschaft!

Gerne geht sie aber auch auf Wünsche wie: Vegetarier, Muslime oder Allergiker ein!

Da eine große Landwirtschaft unserem Betrieb angeschlossen ist, macht der Chef des Hauses, Cyriak Steiner auch gerne einmal eine Privatführung durch den Stall.

Aufgrund der jahrelangen Erfahrung mit Jugend und Familienreisen, wissen wir was unsere Kids „cool“ finden und sind immer wieder bemüht euch eure Schi- oder Schullandwoche so toll wie nur möglich zu gestalten.

 

Im Laufe der Jahre ist folgender Leitspruch zu unserer Philosophie geworden:

Kommt als Gäste und geht als Freunde

In diesem Sinn freuen wir uns Dich und Deine Gruppe oder Familie bei uns am Wenghof herzlich willkommen zu heißen!

Eure Familie Steiner!